Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Hinterlasse einen Kommentar

14. März 2015 von Meeresbrise


Chatrium Hotel Riverside Bangkok

5 Sterne Bangkok. Über unsere Reiseleitung hatten wir bereits aus Deutschland dieses Hotel buchen lassen. Das Hotel liegt zentral, aber trotzdem nicht mitten in der City. Man hatte uns empfohlen kein Hotel direkt in der Stadt zu nehmen, weil das rein- und rausfahren aus der Stadt aufgrund des Verkehrs auch mal Stunden dauern kann. Da wir kurze Wege zu unseren Sehenswürdigkeiten haben wollten, empfahl man uns dieses Hotel.

Wir können gleich vorweg sagen: Das Hotel ist jeden Stern wert!!!!

Chatrium 2

Das Hotel besteht aus 3 Türmen. Wichtig für eine Buchung ist, dass man direkt den Turm am Chao-Phraya-Fluss nimmt (hier der Turm mit der Beleuchtung oben). Nur dieser Turm hat den direkten Blick auf den Fluss. Dieser ist „sensationell“ und ein echtes Erlebnis. Wir wurden im 18. Stock unter gebracht und konnten uns von dem Blick gar nicht satt sehen.

Chatrium 3

Das Zimmer war riesig groß und lag im ersten Turm diekt am Fluss. Die Einrichtung war besonders hochwertig und auch das Badezimmer war einem 5 Sterne Hotel würdig. Sogar die kostenlosen Flaschen Wasser standen in einer Hülle aus Leder für uns bereit.

Chatrium Zimmer

Die Front zum Balkon war komplett aus Glas, so dass wir bereits beim Ankommen im Zimmer erahnen konnten, welcher tolle Blick uns bevorstand. Da auch die Balkonbrüstung aus Glas war, konnte man den tollen Blick auch vom Bett aus genießen. Wir haben uns bis zuletzt nicht entscheiden können, ob es am Abend oder tagsüber den schönsten Blick gibt.

Chatrium Zimmer 2

Das Hotel verfügt über einen schönen Pool, der abends auch beleuchtet ist. Die Terrasse direkt am Fluss, auf der man auch morgens frühstücken kann, lädt gerade auch abends bei angenehmen Temperaturen zum Verweilen ein. Das Hotel verfügt über einen eigenen und kostenlosen Boots-Shuttle. Der Anlegestelle ist direkt neben der Terrasse.

Chatrium 4

Wir empfehlen zur Übernachtung auch unbedingt das Frühstück mit dazu zu buchen. Hier gibt es alles und noch viel mehr – eben ein 5-Sterne Frühstück mit einem super Ausblick von der Terrasse des Hotels.

Chatrium 5

Schade war nur, dass wir in diesem tollen Hotel nur eine Nacht verbracht haben und aufgrund unseres vollen Programmes die Annehmlichkeiten des Hotels nicht ausschöpfen konnten. Wir können dieses Hotel aufgrund der Qualität, des Preises und der Ausstattung nur empfehlen.

Liebes Management des Chatrium: „Weiter so!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Geben Sie Ihre e- mail-adresse ein. Verfolgen Sie dieser Blog und erhalten Sie Benachrichtigungen über neue Beiträge per e-mail.

neue Artikel

März 2015
M D M D F S S
« Feb    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogbesucher

  • 143,517 Besucher
%d Bloggern gefällt das: